Antrag zum Baugebiet Wurzgrund übergeben

Die Grundstücke im Baugebiet Wurzgrund sind attraktiv und gefragt.

25. Dezember 2015

Wie bereits auf dem Rundgang durch das Baugebiet Wurzgrund besprochen hat die SPD-Stadtratsfraktion nun die offenen Punkte sowie die Kritik und eine kleine Wunschliste der Anlieger in Form eines Antrages an den Ersten Bürgermeister Dr. Paul Kruck übergeben. Vorangegangen war der Rundgang mit den Bewohnern des Neubaugebietes Wurzgrund und Kalvarienberg in Karlstadt, bei dem sich viele neue Anwohner des Gebietes beteiligt haben.

Es war Ziel der SPD-Stadtratsfraktion mit den überwiegend jungen Familien ins Gespräch zu kommen. Und so war auch ein reger Meinungs- und Gedankenaustausch wärend des Rundganges möglich. All die Kritikpunkte und die Wünsche hat die Fraktion in einem Antrag zusammengetragen und diese an die Stadtverwaltung zur baldigen Bearbeitung übergeben.

Bild Übergabe Antrag Wurzgrund

Hier der Antrag in Schriftform:

Antrag Wurzgrund (PDF, 9 kB)

Teilen