Fernsehen zu Besuch bei Vorstandsitzung

Brandaktuell und Live aus der Basis filmte das Bayrische Fernsehen.

29. Januar 2017

Nicht nur die Meldung, dass Sigmar Gabriel zugunsten von Martin Schulz auf die Kanzlerkandidatur verzichtet sondern auch, dass das Bayrische Fernsehen zur Vorstandsitzung des Ortsvereins Stadt Karlstadt kommt, war für uns alle sehr überraschend. Sie wollen die Reaktionen der Basis einfangen, so die Antwort der Filmleute. Und diese bekamen sie dann auch von uns. Über eine Stunde nahm sich der Vorstand des Themas an und diskutierte lebhaft über die neuesten Meldungen zum Wechsel an der SPD-Spitze.

Das Fernsehteam nahm alles auf. Geplant war der Beitrag für das BR-Magazin "Kontrovers" welches am darauffolgenden Dienstag Abend im Bayrischen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Und wir waren mit unseren Meinungen mit dabei. Ein großer Tag für uns als Vorstand des OV Karlstadt. Noch ausführlicher berichtete der Bayrische Rundfunk auf Bayern 2 über unsere Sitzung bzw. unsere Kommentare. Fast 7 Minuten waren wir mit regen Unterhaltungen und Kommentaren zum Thema das Tages zu hören.

OV Kar im Fernsehen Bild 1

Und hier die Links zum Bayrischen Rundfunk: