SPD-Stadträte mit Ehren-Medaillen ausgezeichnet.

24. Dezember 2014

Im Rahmen der festlichen Jahresschlusssitzung des Karlstadter Stadtrates wurden am 19.12.2014 auch Stadträte der SPD für langjährige und erfolgreiche kommunalpolitische Tätigkeit und Verdienste um die Stadt Karlstadt ausgezeichnet.

Die inzwischen ausgeschiedene Stadträtin Anni Kühl-Johannes erhielt die Stadtplakette in Silber für 24 Jahre Arbeit im Karlstadter Stadtrat. Stadtrat Harald Schneider erhielt die Stadtplakette in Gold für 30 Jahre und Stadtrat Wilhelm Glück erhielt die Stadtplakette in Bronze für 18 Jahre Tätigkeit im Stadtrat. Altbürgermeister Karlheinz Keller freute sich ebenfalls sichtlich über die verdienten Auszeichnungen. Nicht ohne Grund, schließlich hat er als Bürgermeister viele Jahre mit den Geehrten erfolgreich zusammen gearbeitet. Der SPD- Ortsverein Stadt Karlstadt sagt allen geehrten herzlichen Dank für die vielen Jahre der guten kommunalpolitischen Arbeit für die Bürgerinnen und Bürger der Kernstadt und aller Stadtteile.